Matthias Hartmann

Mit 7 Jahren habe ich begonnen dem sanften Weg ( Judo ) für 10 Jahre zu folgen. Anschließend beschritt ich für mehr als 20 Jahre den Weg der leeren Hand ( Karate-Do ).
In dieser Zeit sammelte ich Erfahrungen auf Wettkämpfen ( Hessen, Rheinlandpfalz und Belgien ), als Lernender und als Lehrer einer Wettkampfgruppe.
Zusätzliche Impulse brachten einige Jahre Selbstverteidigungstraining im Ju-Jutsu.

Seit 2005 beschäftige / arbeite ich intensiv am Höchsten (Taijiquan ) und versuche meine Kampfkünste weiter zu verfeinern.
2010 Ausbildung zum Übungsleiter beim "Deutscher Sportbund" und Eintritt ins Trainerteam beim 1.Taijiquan-Dao.

Trainer Matthias Hartmann - Taiji Grundfigur "Die Peitsche"

Trainer Matthias Hartmann - Taiji Grundfigur "Die Peitsche"

© 1. Taijiquan-Dao e.V. Ludwigshafen

Geschäftsstelle: 1.Taijiquan-Dao e.V Ludwigshafen / Rh., Königstr. 2A, 67067 Ludwigshafen /Rh.
Dojo: Am Sandloch 30 (Eingang gegenüber FitBase), 67065 Ludwigshafen - Rheingönheim
Telefon: 0621 - 57 25 801
FAX: 0621/57 25 801
E-Mail: postmaster@taijiquan-dao.de