Ingo J. Ellerhold

Tel.: 0621 - 15 40 88 01
Mobil 0176 - 30 41 13 15
E-Mail ingo.ellerhold@web.de

Ich praktiziere seit ca. 1990 asiatische Kampfkünste, Taijiquan – Yang Stil nach Professor Zheng Manqing seit 1995.

Meine Lehrberechtigung habe ich in einem fünfjährigen Studium als Taijiquan & Qigonglehrer bei der Sebastian Kneipp Akademie (SKA) in Bad Wörishofen und im Taiji – Haus (Ingrid Schmid Bergmann) in Überlingen am Bodensee erhalten.

Workshops, Unterricht sowie Weiterbildungen in der Tradition Zheng Manqings werden regelmäßig bei verschiedenen Lehrern (National / International) sowie bei meiner Ausbildungsstätte vertieft.

Ich unterrichte als Dozent , Gesundheitstrainer und Betriebsport imRaum Ludwigshafen und Umgebung.


Vereinsgründer, Lehrer für Taijiquan & Qigong

Lehrerdiplom

lehrerdiplom-taiji--qigong.pdf


Sportehrennadel

sportehrennadel-stadt-ludwigshafen-28.04.2017.pdf


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken